Henry und ich lieben das Meer wirklich sehr, vor allem die Nordsee, und daher liegt uns auch der Schutz der dort lebenden Tierwelt besonders am Herzen. 

 Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, pro in unserem Online Shop verkaufter Leine 5,- EUR in unserer Seehund-Spardose verschwinden zu lassen und an die 

Seehundstation Friedrichskoog e.V. 

zu spenden.

 

 



Wir freuen uns sehr!

 Dank Ihrer/Eurer Hilfe konnten wir auch dieses Jahr wieder eine Patenschaft für einen Heuler übernehmen und damit die ungemein wichtige Arbeit der Seehundstation Friedrichskoog e.V. unterstützen!

 Das ist der hübsche Volker und er wurde unweit der Station in Elpersbüttel gefunden. Nach erfolgreicher Aufzucht wurde er am 16.08.2018 wieder in seinen natürlichen Lebensraum, die Nordsee, aus gewildert.

 



Wir freuen uns sehr!

Dank Ihrer/Eurer Hilfe haben wir jetzt unseren ersten Patenheuler!

 Das ist der süße Heiner-Heinrich und er wurde auf der Halbinsel Eiderstedt gefunden. Er durfte sich in der Station erfolgreich aufpäppeln lassen und ist am 21.08.2017 wieder in seinen natürlichen Lebensraum, die Nordsee, zurück gekehrt.